Team

Team

Kontakt

E-Mail: sustain-ability@gmx.de

Momentan befinden wir uns in der Evalutions- und Testphase. (Siehe auch unser Feedbackbogen und als GoogleForms für Lernende und Lehrende.) Sollten Sie die Website im schulischen oder außerschulischen Kontext nutzen, freuen wir uns sehr, wenn Sie uns kontaktieren.

Projektteam

Clara Yiting Lauer

Inhalt, Organisation


[„La esperanza desesperada…“ F. Hinkelammert] – Können wir es schaffen, durch Bildung den enormen Abrund zwischen dem ökologisch Notwendigen und dem kulturell und politisch Möglichen zu überbrücken?

 

Torben Ratzlaff

Entwicklung, Design, Illustration

www.torben-ratzlaff.de

 

Nathan Lauer

Grafisches

 

Gina Manitta

Evaluation


[„All shall be well and all shall be well and all manner of thing shall be well.“ Julian(a) of Norwich] – Welche Werte und Praktiken sind notwendig, um angesichts von extremer Armut und Klimakrise das Gute im menschlichen Zusammenleben zu bewahren?

 

Christopher Zentgraf

Technisches


[„Die Schiene ist das Rückgrat der Verkehrswende. Ausbau und Digitalisierung des Bahnsystems müssen oberste Priorität haben.“ Kerstin Haarmann] – Wie können wir den Großteil des Personen- und Güterverkehrs auf die Schiene verlagern und die Eisenbahn als zukunftsweisendes Verkehrsmittel in unserer Gesellschaft verankern?

 

Helen Fischer

Vernetzung


[„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“ Mahatma Gandhi] – Welchen Weg möchtest du heute für dich und/oder für uns alle gehen?

 

Marilen Martin

Feedback

 

Unterstützung

Da dieses Projekt ehrenamtlich getragen wird, freuen wir uns über jede Unterstützung! Möchtest auch Du Teil unseres Teams werden?

Nutzung der Website

Wir nehmen Fragen, Vorschläge und andere Kommentare offen entgegen.

Dies betrifft insbesondere auch die Nutzung und Bearbeitung von urheberrechtlich geschützten Inhalten dieser Website in anderen als Bildungskontexten.

Vorbehaltlich der verlinkten externen Inhalte, sind die Inhalte dieser Website lizenziert unter einer CC BY-NC-SA 4.0 Lizenz. Als Namensnennung genügt die Angabe „Planet-N“.