Mitwirkung

Sei Teil des Planet-N-Projekts!

Du kannst auf drei verschiedene Arten Teil von Planet-N sein:

(1) Planet-N-Nutzen

Wie fange ich an?

Was kann ich zurückgeben? – Feedback

1.) Feedbackbogen im PDF-Format: hier. (Ausgefüllten Bogen per E-Mail an info[at]planet-n.de)

2.) Feedbackbogen digital für Lehrende: hier.

3.) Feedbackbogen digital für Lernende: hier.

Die Evaluation ist komplett anonym: Wir fragen weder personenbezogene Daten noch E-Mail-Adressen ab. In dieser Form ist Google Forms datenschutzrechtlich unproblematisch.

Wie kann ich Planet-N an meiner Schule verankern? – Partnerschule

Das Team von Planet-N möchte deine Schule dabei unterstützen, BNE nachhaltig in den Schulunterricht zu integrieren. Dafür kann deine Schule eine Planet-N Partnerschule werden, die einen langfristigen Einsatz von Planet-N in verschiedenen Fächern und Klassenstufen anstrebt. Begleitet wirst du zu Beginn durch einen Einführungsworkshop und anschließend durch individuelle Beratung.

Genauere Informationen zu unseren Kooperationsmöglichkeiten findest du hier. Bei Interesse/Fragen kontaktiere uns unter info[at]planet-n.de.

(2) Planet-N verbreiten

Hier sind ein paar Ideen, wie du uns dabei unterstützen kannst, mehr Menschen zu erreichen

(3) Planet-N weiterentwickeln

Wenn du die Zukunft von Planet-N mitgestalten willst, hast du verschiedene Möglichkeiten, aktiv zu werden: